NEW

Endlich gibt's erste Inhalte. Dem Suff sei Dank!

Griaßgottle

18.05.2015

Hab keine Ahnung, wie ich eine Mischung aus vorgefertigten und selbergemachten Seiten anfertigen kann. Der Eintrag von vorgestern ist jedenfalls weg... (dieser war: 16.05.2016

"Jetzt aber... mit viel neuen Ideen zurück " und ich hatte die Farbe geändert...)

 

Immerhin: Habe eine erste nicht-vorgefertigte Seite hier her übertragen: --> Der Link: DER LINK

 

30.12.2015

Nach einigen Wochen Geschäftsreise und 11 wundervollen Tagen der "Chinesenbespassung* hab ich endlich wieder Zugriff auf meinen PC respektive auch diese Site. Ich gelobe Besserung und starte im neuen Jahr vielleicht doch endlich mit einem ernsthaften Blog... (wer's glaubt wird selig...)

 

18.11.2015

Der wichtigste Mensch in meinem Leben hat heute Geburtstag.

Meine Tricolore in FB hab ich schnell wieder gelöscht. Das Argument - "warum hast Du das nicht gemacht, als die russische Maschine abgestürzt ist?" - hat mich überzeugt.

 

13.11.2015

Also gut. Dann schreib ich mal was.

Klar, die Seite ist noch lang nicht fertig und ausser einem kleinen Grundgerüst, das ich mal im September aufgesetzt habe, hat sich ja auch nix getan...

Aber ich nehm' die - sagen wir mal - Unstimmigkeiten mit der Swisscom und den damit zusammenhängenden etwas überstürzten Wechsel meiner e-mail-Adresse zum Anlass, an dieser Stelle mal ein kleines Update vorzunehmen. Vielleicht erzähl ich ja demnächst mal unter "Seitenhiebe" von meiner Odyssee, aber grad nicht.

Gut. e-mails bitte künftig an uli@essernet.ch.

Das war's auch schon.

 

 

 

 

User Counter
1 Online
3 Today
22 Week
150 Month
701 Year
9980 Total
Record : 25 (25.10.2022)